Omega-3-Fettsäuren, die Linolensäure, Linolsäure und Arachidonsäure gehören, sind eine Gruppe von mehrfach ungesättigten Fettsäuren bezeichnet essentiellen Fettsäuren (EFA). EFA haben gezeigt, dass eine Entzündung der Haut zu lindern sowie als vorteilhaft für Herzerkrankungen.
Gefunden in kaltem Wasser Fische, Nüsse und Leinsamen-Öl, Omega-3-Fettsäuren liefern Völlegefühl, wichtige Nährstoffe und wertvolle Energie. Im Gegensatz zu gesättigten Fettsäuren, sie sind nicht für die Leber zu verstoffwechseln schwierig.
In jüngster Zeit hat Interesse an konjugierten Linolsäure (CLA) wurde - eine EFA hergestellt aus Linolensäure und fand in Lecithin - als ein Weg, um Körperfett zu verringern.
EFA sind gute Fette. Andere Fette, wie gesättigte Fette, die gleichen Heizwert wie essentielle Fettsäuren, aber nicht teilen ihre gesunden Eigenschaften. Alpha-Linolensäure und Omega-3 anderen Fettsäuren verbessern Immunantwort durch Veränderung der Zusammensetzung der Fettsäuren der Zellmembranen, Zellen vor schädlichen Eicosanoide, Stoffe, die Entzündungen hervorrufen schützen.
Diese essentiellen Fettsäuren nicht nur einen Teil der Zellmembran werden, sondern auch teilweise feststellen, welche anderen Fettsäuren in den Membranen zu bleiben und sich mit Krebserkrankungen Schutz assoziiert.
Da Fett enthält mehr als doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate oder Eiweiß, hat es eine einfache Sündenbock, wenn sie versuchen, Gewicht zu verlieren war. Allerdings schneiden diese essentiellen Fettsäuren aus Ihrer Diät kann schädlich sein, nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch um Ihre Taille.
Achten Sie darauf, einige essentielle Fette in der Ernährung enthalten. EFAs verbessern die Insulinsensitivität und zur Stabilisierung des Blutzuckers. Gute Quellen sind:
ungesalzene Nüsse, wie Pekannüsse, Walnüsse und Mandeln
Pflanzenöle wie Raps-, Oliven-, Leinsamen und Soja
fettem Fisch wie Lachs, Makrele, Hering, Sardinen, Thunfisch
Pflanzen-und Fischöle mit ungesättigten Fettsäuren leicht kann innerhalb Kalorien Grenzen konsumiert werden. Nahrungsmittel mit hohem Anteil an gesättigten Fettsäuren sollten jedoch vermieden oder begrenzt werden. Dazu gehören die meisten tierischen Erzeugnissen, Transfette, hydrierten Fettsäuren und tropischen Ölen wie Kokos-und Palmöl.
Es wurde vorgeschlagen, dass der Verzehr Fett-Fischmehl pro Tag liefert ca. 900 mg von essentiellen Fettsäuren. Dieser Betrag wurde gezeigt, dass eine positive Wirkung auf die Sterblichkeitsrate bei Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen haben.
Essen mehr moderate Mengen von Fisch - 01.59 Portionen pro Woche - hat auch mit eingeschränkter koronarer Herzkrankheit Sterblichkeit in einigen Studien in Verbindung gebracht. Zur Verbesserung der Gesundheit des Herzens, versuchen Sie, mindestens zwei Portionen fetten Fisch pro Woche, 75-150g pro Portion ohne Zusatz von gesättigten Fetten hergestellt essen.
Wie Sie Ihren EFA Intake
Ersetzen Sie gesättigte Fette, wo möglich mit essentiellen Fettsäuren. Ein Teelöffel Leinsamen-Öl und einem Teelöffel Butter oder Trans-Fettsäuren-reiche Margarine beide enthalten 45 Kalorien und Fett 5g, so dass Sie könnte genauso gut für die gesündere Fette zu entscheiden.
Sofort Olivenöl extra vergine - mehr kaufen Olivenöl vermischt, da dies von den Enden der Öl-Pressverfahren. Wenn Sie ein Olivenöl Weinberg jemals gehen und beobachten sie die Taste Oliven, werden Sie schnell erkennen, dass die gunk am Boden des Fasses ist, was hinzugefügt, um einen Blended Olivenöl erzeugen. Nicht besonders attraktiv!
Eat fettem Fisch mindestens zweimal pro Woche, wie Lachs, Makrele, Forelle, Sardinen und Hering, zu helfen, verringern das Risiko von Entzündungen.