Wenn Sie Kinder haben oder haben Freunde, die wollen, können Sie ihre Essgewohnheiten beobachtet haben und bemerkte, dass der ein Geist der eigenen, wenn es um essen geht. Grundsätzlich werden die meisten Kinder wollen essen, wenn sie hungrig in diesem Augenblick sind, und aufhören zu essen, wenn sie denken, sie sind voll. Es gibt keine Kalorienzählen, Sorgen über Fettgehalt, oder wirklich jede andere Art von Besorgnis über den Nährwert ihrer Nahrung. Ihr Körper sagt ihnen, was sie wissen, gesund zu sein und die Größe müssen sie brauchen.
So wie die Erwachsenen, warum nicht tun wir das Gleiche? Unsere Sicht der Nahrung und Essen ist verzerrt, und wir haben gelernt, die Anzeichen dafür, dass unser Körper von Natur geben zu ignorieren. Als Kinder können wir uns erinnern, Anhörung von unseren Eltern, dass wir unsere plats reinigen müssen, und essen alles, was gegeben, um nicht Speiseabfälle war. Jahre der Konditionierung und Druck haben uns, wo wir heute stehen. Die gute Nachricht ist, es ist nie zu spät zu lernen, auf Ihren Körper hören!
Der erste Schritt ist ein Blick auf den Hunger nehmen. Das ist etwas, kommen leichter wird, als hungrig ist eines der Dinge, dass wir noch am Anfang sind ein starkes Signal für. Der Schlüssel dazu ist die Art und Weise denken Sie über Hunger zu ändern und sich fragen, ob Sie wirklich hungrig, bevor die beißen sind. Es gibt viele verschiedene Ebenen der Hunger, und es ist wichtig, diese innerhalb des Bereichs, den Sie für sich selbst erkennen kannst identifizieren. Planen Sie mit kleinen Snacks wie Mahlzeiten bereit, wenn Sie hungrig zu werden, oder haben frischem Gemüse auf der Hand zu knirschen, wenn Sie festgestellt haben, dass Sie tatsächlich hungrig sind. Es ist in Ordnung, sich hinzusetzen und bei einer Mahlzeit essen, wie Sie normalerweise würde, aber Sie sollten mit Ihrem internen Zähler prüfen Sie, ob Sie zum Essen brauchen. Wenn es um die immer dünner wird, sollten Sie nicht das Gefühl, schlecht zu verlassen, dass die Platte voll. Besser als es auf dem Bauch oder Hintern, nicht wahr?
Zweitens, und eine größere Herausforderung, ist zu wissen, wann Sie satt sind. Dies könnte einige Zeit dauern, um herauszufinden, wie Sie wahrscheinlich schon ignoriert worden es seit Jahren! Deshalb, wenn Sie zum ersten Mal starten, einfach aufhören zu essen, wenn Sie denken, Sie sind voll. Sie werden staunen, wie viel Sie gegessen haben überrascht sein, und was bleibt auf dem Teller. Widerstehen Sie mit aller Kraft zu verschlingen sich, dass die Lebensmittel - es ist was du trainiert selbst zu tun, und Sie müssen erneut Ihr Gehirn trainieren. Wenn Sie essen, sollten Sie sehr langsam zu essen, genießen alle leckeren Bissen und genießen den Geschmack. Dies ist auch etwas, was in unserer Gesellschaft vergessen wurde heute mit dem der schnelllebigen Kultur und geschäftigen Lebensstil. Das Essen ist vollgestopft bis Kehlen schneller als je zuvor, und dies trägt zu dem Problem der nicht genau weiß, wann Sie satt sind. Wenn Sie langsam essen, geben Sie sich selbst eine Chance auf die Anzeichen dafür, dass sein draußen sind gesetzt hören.
Wenn Sie dieses mithalten kann, werden Sie bei der Menge der Nahrung, die auf der Platte jedes Mal übrig ist, und noch mehr erstaunt über die Ergebnisse, die Sie erhalten begeistert sein.