Wenn Sie sich entschieden haben, diesen Schritt zu gehen und gehen auf eine Diät etwas Gewicht zu verlieren und / oder in Form, hurra für Sie! Eine der besten Möglichkeiten, um Diät zu können fast alles essen Sie wollen, nur in kleineren Portionen. Sie können dies tun, wenn Sie glykämischen Lebensmitteln oder Lebensmitteln, die wenig auf dem glykämischen Index zu essen.
Es gibt eine Reihe von Diät Pläne gibt, und wenn Sie sich entschieden haben, auf einem niedrigen GI-Diät zu gehen, gibt es ein paar Dinge, die Sie kennen sollten gute und schlechte.
Die Profis der einen niedrigen glykämischen Ernährung Diät
Einer der bekanntesten positiven Punkte dieses Essen Programm ist die Tatsache, dass es hervorragend zur Steuerung Blutzucker. Viele Ärzte und Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass Diabetiker Diäten mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln folgen, um gesund zu bleiben.
Ein weiterer Grund für diese Diät gehen, ist die Tatsache, dass die meisten Lebensmittel füllen, so dieters fühlen voller länger, was wird sie in der Gewichtsabnahme zu unterstützen. Dies ist, weil es ein langsamer zu moderaten Anstieg der Blutzuckerwerte, die Ihren Appetit reduziert und erlaubt Ihrem Körper zu lösen Fett. Alle niedrigen glykämischen Lebensmitteln zulässig sind, obwohl diese mit höheren Zahlen weniger oft gegessen werden sollten, möglicherweise B. wöchentlich oder monatlich behandelt.
Essen Lebensmittel mit niedrigem GI helfen kann, um das Risiko von Herzerkrankungen, Alzheimer, Diabetes Typ II (Abbau der Bedarf an Insulin), Übergewicht, bestimmte Krebsarten und eine Vielzahl von anderen Erkrankungen zu verringern. Sie fühlen sich mehr Energie, und Ihr Stoffwechsel wird verbessert.
Es gibt Unmengen von leckeren niedrigen glykämischen Lebensmitteln, die Sie in fast jedem Ernährung integrieren können, darunter auch viele Gemüse, Bohnen, Früchte, Vollkorn Nudeln, Getreide und vieles mehr. Du wirst nie hungrig, weil du immer haben leckere Entscheidungen, die dazu beitragen, dass Sie voll im Laufe des Tages werden.
Die Nachteile von einem niedrigen glykämischen Ernährung Diät
Auch wenn es viele Lebensmittel, die wenig auf den glykämischen Index sind, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass diese Lebensmittel sind gut sein für Ihre Ernährung. Ja, wenn Sie sich entschieden haben, diesen Gewichtsverlust Programm folgen, dann müssen Sie den glykämischen Index Tabelle benutzen, um Ihre Diät-Plan zu erstellen, aber die Lebensmittel, die Untersuchung auf sie sind. Immerhin kann eine Handvoll Kartoffelchips nur Rate einer 55 auf der Skala, die als moderat zu bezeichnen ist, noch ist vielleicht nicht die beste Wahl für Diäten werden. Stattdessen, warum nicht versuchen eine Tasse Plan Mikrowellen-Popcorn? Es hat weniger Fett und Kohlenhydrate und ist nur eine 55 auf dem glykämischen Index.
Sie müssen eine Vielzahl von Lebensmitteln in der Ernährung, und das Essen nur niedrigen glykämischen Lebensmitteln kann zu Mangelernährung führen, wenn man nicht aufpasst. Wenn es um die Planung Ihrer täglichen Mahlzeiten, planen sie genau wie du kommt jede andere Diät, mit plain old-fashioned gesunden Menschenverstand.
Der glykämische Index misst nur kurzfristige Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel, und es ist nichts endgültig in Studien über die langfristigen Auswirkungen.
Insgesamt, wenn Sie in der Perspektive beiderseits setzen nach einem niedrigen glykämischen Lebensmitteln Ernährung Plan, die Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile, die wirklich-minimal sind. Betrachten Sie diese, haben die meisten Diäten ihre Vor-und Nachteile, aber die meisten von ihnen verlassen Sie hungrig, bestimmte Nahrungsmittel zu beschränken Gruppe Typ, trug man leicht die führt Sie schnell im Stich lassen, und wieder einmal fühlen Sie sich wie Sie bei gescheitert es. Nichts davon ist der Fall mit einem glykämischen Index Diät. richtig und konsequent Gefolgt wird leicht erhalten Sie in der Gewohnheit des Essens gesund, und verlieren an Gewicht in den Prozess.