Die Frage ist diätetischen Wissenschaft seit Jahrzehnten gefordert - ist fettarm oder Low Carb besser für die Gewichtsabnahme, und die ist gesünder? Viele Menschen sind über den besten Weg zu einem gesunden Gewichtsverlust-Programm zu verfolgen, und oft zu Diäten, Diätpillen und Gewichtsverlust Chirurgie Resort verwirrt.
Eine Studie in den Annals of Internal Medicine veröffentlichte Analysen zwei Gruppen von Gewichtsverlust Teilnehmer, sowohl auf kalorienreduzierten Diäten, die entweder aus fettarme oder kohlenhydratarme Lebensmittel über einen Zeitraum von 2 Jahren gelegt. Die Forscher ermittelten, dass die Art der konsumierten Nahrungsmittel irrelevant für die Menge an Gewicht verloren, aber viel wichtiger ist, um die allgemeine Gesundheit.
Abnehmen durch Kalorien und Speisen Zeitpunkt, nicht kontrollierte Art der Küche
In dieser Studie verloren die Menschen verbrauchen die gleiche Menge an Kalorien die gleiche Menge an Gewicht, unabhängig von Nahrungsquelle. Die Teilnehmer verloren 7% ihres Körpergewichts oder etwa 15 Pfund über die 2 Jahre Zeitrahmen. Die Ergebnisse sind nicht überraschend. Gewichtsverlust ist von vielen Faktoren ab, einschließlich Gesamtkalorien, Ausmaß der körperlichen Betätigung, psychologische Denkweise und den Zeitpunkt der Mahlzeiten angeheizt.
Eine wichtige Tatsache, die entstehen tat, war, dass eine Low-Carb-Diät gesünder als das herkömmliche fettarme Kost war. Beide Gruppen von dieters von verbesserten HDL-Cholesterinspiegel profitiert, mit dem Low-Carb-Gruppe Erreichen einer 23% Verbesserung gegenüber 11% für die fettarme Diät. Zusätzlich wurde der Blutdruck in den Low-Carb-Gruppe reduziert.
Traditionelle fettarme Ernährung ist gesundheitsschädlich
Gewichtsverlust ist kritisch für die Gesundheit der drei Viertel der erwachsenen Bevölkerung, die entweder übergewichtig oder fettleibig sind, wie es senkt drastisch das Risiko von Herzkrankheiten, Diabetes, Schlaganfall und Krebs. Ebenso wichtig ist wie das Gewicht verloren. Dropping Pfund zu schnell ist gefährlich wegen der Gefahr von toxischen Überlastung als Fettzellen gespült werden.
Während die Quelle von Kalorien darf ein kritischer Faktor bei der Gewichtsabnahme sein, reduzierenden Kohlenhydraten hat einen erheblichen Einfluss auf Ihre Gesundheit. Die medizinische Wissenschaft hat die fettarme Mantra für mehr als ein halbes Jahrhundert auf fehlerhafte Belege dafür, dass Fett für die gefundenen Cholesterin und Ursachen arterielle Plaque und Herzerkrankungen Basis unterstützt. Die Forschung hat belegt, dass genau das Gegenteil wahr ist.
Cut Kohlenhydrate für eine gesunde Gewichtsabnahme
Kohlenhydrate, vor allem aus raffiniertem Stärken, Backwaren und alle Lebensmittel mit Weizen als Zutat, verursacht gefährliche Schwankungen des Blutzuckers und zu hohem Gehalt an Triglyceriden (Blutfette). Triglyzeride, die nicht aus dem Blut werden gelöscht sind ein Faktor in der Entwicklung von koronaren Plaques, wie sie eskortiert aus dem Verkehr für die Speicherung als Körperfett sind. Reduzieren oder eliminieren Junk Food Kohlenhydrate und Zucker, um Ihre Zukunft Risiko von Herzerkrankungen zu senken.
Es gibt viele Faktoren, die bei der Entscheidung für eine Umstellung der Lebensgewohnheiten, die gesunde Gewichtsabnahme führen zu beeinträchtigen. Reduzierte Kalorien aus einer ausgewogenen Ernährung sind unerlässlich, sowie regelmäßige körperliche Aktivität und die richtige Motivationsfaktoren. Die Entscheidung, Gewicht zu verlieren ist ein wichtiger erster Schritt, aber sicher sein, eine kohlenhydratarme Diät mit denen Sie Ihr Ziel mit optimalen Gesundheitsschutz zu erzielen wird erlassen.